Hubschrauber über Kassel

Ein Hubschrauber dreht seine Runden in unmittelbarer Nähe der Innenstadt und man wundert sich sowohl über Spritverbrauch als auch über Funktion des Flugobjekts. Die Regenwolken konnte er bis in den Abend mühelos vom Kasseler Himmel vertreiben, die dOCUMENTA-Touristen hätten an einer Stadtführung über den Dächern vermutlich auch ihre Freude.  Letztlich ist es doch wieder Kunst. Darüber klärt uns zumindest die HNA auf:

 

Kunstaktion: Hubschrauber kreist über der Hessenkampfbahn

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s